Sprechstunde

heute von 8:00 – 14:00
und Uhr

Telefon
09261/501180

Die Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie

Unsere Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie Dr. Christian Löffler wurde im Februar 2010 im Kühnlenzhof in Kronach eröffnet. Die klimatisierten Praxisräume liegen im zweiten Stock, sind aber barrierefrei erreichbar. In unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und zur Fußgängerzone gelegen ist der Kühnlenzhof direkt mit Bus und Bahn erreichbar. Außerdem stehen an der Europabrücke ausreichende Parkmöglichkeiten in zentraler Lage zur Verfügung.



Dr. Christian Löffler und sein Team

Dr. Christian Löffler ist in Kronach geboren und in Effelter (Gemeinde Wilhelmsthal) aufgewachsen. Kronach ist auch heute sein Lebensmittelpunkt. Er fühlt sich wohl in seiner Heimat. Gemeinsam mit seinem 8-köpfigen Praxis-Team ist Dr. Christian Löffler gerne als Zahnarzt für die Menschen seiner Heimatregion tätig.


Dr. Christian Löffler

1981
geboren in Kronach
2001-2006
Studium der Zahnheilkunde an der Friedrich-Alexander Universität in Erlangen/Nürnberg
2007
Promotion zum Dr. med. dent
2007-2009
Tätigkeit als Assistenzzahnarzt in verschiedenen Praxen
2010
Praxisgründung „ Zahnarztpraxis im Kühnlenzhof“
2011-2012
Curriculum Implantologie
2013
Erwerb des „Tätigkeitsschwerpunktes Implantologie“ bei der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI)